Problem Eurolite LED F-1500 Hybrid-Laser-Effekt - syncronisieren

von Musicnight, 09.05.18.

Sponsored by
QSC
  1. Musicnight

    Musicnight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.18
    Zuletzt hier:
    10.05.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.05.18   #1
    Ich habe mir zwei Eurolite LED F-1500 Hybrid-Laser-Effekte gekauft und würde diese gerne in Reihe schalten, so dass das zweite Gerät synchron mit dem Ersten läuft. Hierzu habe ich beim ersten Gerät den Mode "DMX" gewählt und beim zweiten "Slave" und beide Geräte miteinander verbunden. Das erste Gerät funktioniert einwandfrei. Beim zweiten tut sich leider gar nichts. Stelle ich beim zweiten Gerät ebenfalls auf Mode "DMX" läuft auch der zweite. Allerdings dann nicht synchron mit dem ersten. Was mache ich hier falsch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Sorry für meine nicht fachmännische Ausdruckweise. Aber dies sind meine ersten Effekte, die ich über DMX Steuern möchte und ich bin mich noch sm einlesen...
     
  2. chrisderock

    chrisderock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.08
    Zuletzt hier:
    20.09.19
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.492
    Erstellt: 10.05.18   #2
    Stell beide auf DMX und beide auf den selben Kanal. Dann klappts.
     
  3. Musicnight

    Musicnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.18
    Zuletzt hier:
    10.05.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.05.18   #3
    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auch versucht. Dann laufen zwar beide, aber nicht synchron...
     
  4. chrisderock

    chrisderock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.08
    Zuletzt hier:
    20.09.19
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.492
    Erstellt: 11.05.18   #4
    Mir was steuerst Du die denn? Wenn beide auf dem selben DMX-Kanal sind machen die auch haargenau das Selbe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping