synthwave

  1. strogon14

    Spotlight Kyd - Angel of Ice (MODX Mix) [Synthpop/Synthwave]

    Hier ist ein neuer Synthpop / Synthwave Track von mir, den ich fast ausschließlich mit meinem Yamaha MODX und der DAW Ardour unter Linux erstellt habe. YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=HlOjdn0_TYE SoundCloud: https://soundcloud.com/spotlightkid/angel-of-ice-modx-mix Komponiert...
  2. M

    Experimentalist sucht Musiker (Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe)

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich (35 M) mich mit dem Genre "Synthwave" und "Synth-Rock/Metal". Allgemein bin ich ein riesiger Fan von Synthies, spiele schon seit einigen Jahren Keyboards und experimentiere gerne mit Ableton Live und MIDI. In den letzten Jahren sind Bands wie...
  3. Laguna

    Neuromantic - Perfect Storm (Synthwave EP)

    Hallo Freunde, Bereits Ende 2020 wurde die Neuromantic EP "Perfect Storm" veröffentlicht! Elevator Pitch/Catchphrase Grooviger Synthwave - Perfekt für die Autofahrt in den Sonnenuntergang Nach dem bereits hier vorgestellten Debutalbum Coasting, ist Perfect Storm die zweite große...
  4. Laguna

    Neuromantic - Coasting (Synthwave Album)

    Hi Musiker-Board! Mit nicht wenig Stolz darf ich euch meine aktuelle Synthwave Veröffentlichung präsentieren! Elevator Pitch/Catchphrase Grooviger Synthwave - Perfekt für die Autofahrt in den Sonnenuntergang Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst: Genre Synthwave/Cyberpunk/Vaporwave...
  5. Edictum

    Edictum - Somaesthesia (3. Album - Experimenteller Synthwave)

    Hallo Leute, leider war offenbar beim letzten Post die Beschreibung zu wenig ausführlich - Bitte um Entschuldigung dafür, das will ich nun hier ändern: Zu meinem Projekt: Es wird oft behauptet, dass Wissenschaftler nur wenig direktes Sonnenlicht abbekommen. Edictum ist keine Ausnahme dieser...
  6. Edictum

    Edictum - Passage Back (Synthwave)

    Liebe Musiker-Board Mitglieder! Ich habe heuer im Juni mein 2. Album "Passage Back" veröffentlicht, das ich hier gerne vorstellen möchte (ich poste es erst jetzt, da ich dieses tolle Forum gerade erst kennengelernt habe. Ich beschäftige mich schon mit Musik, seit ich denken kann, habe lange...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben