valveking

  1. Butcher66

    Box für Peavey ValveKing 100 Head

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir den Peavey VK 100 II zu holen. Hat jemande Erfahrungen wie der Amp mit einer Box von Harley Beton (z.B. G212) klingt? Es gibt hier ja einige die den HB Boxen durchaus gute Noten geben trotz ihres niedrigen Preises. LG Eckhard
  2. V

    Boss LS 2 - Valveking VK100 Pfeift

    Moin, ich stehe aktuell vor einem kleinerem Problem: Ich würde gerne während des Gitarre Spielens zwischen 2 Verstärkern umschalten... Das Setup ist aktuell folgendes: Mein Gitarren Signal geht in ein Boss LS 2 welches im "A <> B" Betrieb das Signal entweder an einen Peavey 6505 oder an einen...
  3. D

    Peavey ValveKing Head 100 Watt

    Hallo ihr lieben Leut:D:D Habe vor mir den Peavey ValveKing Head 100 Watt zu leisten, hab aber gehört die dazu gehörige 4x12 Speaker Box ist total sch... - ihr wisst schon was ich meine, oder? Könnt ihr mir ne Box empfehlen, die dazu passen könnte??? Sie sollte ungefähr in der Preislage wie...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben