24-Kanal Mischpult gesucht

  • Ersteller badboy4581
  • Erstellt am
B
badboy4581
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
26.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel geändert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html Gruß, Wil Riker

Hi zusammen,

bin seit ca. 5 im DJ Geschäft unterwegs und habe in letzter Zeit mehr und mehr Veranstaltungen wo Bands etc. abgenommen werden müssen. Denke das das ganze auch mehr wird. Nun möchte ich mir so nach und nach mein eigenes Material zulegen. Sprich erstmal ein Mischer. Bevorzugt natürlich digital weil somit zumindestens ein paar andere Gerätschaften wegfallen. Analog geht aber auch. Ein 24er würde im Prinzip reichen. Wenns ein Analoges Pult wird müsste ich natürlich noch die anderen Komponenten haben. Vielleicht könnt ihr mir ja mal Vorschläge nennen, was Ihr so habt oder ihr mir empfehlen könnt. Tja Bands? Meistens so 3-6 Mann. Drumset, Gitarre, Bass, Keyboard, Gesang. Mikrofone wollte ich mir so nach und nach beschaffen. Geht halt erstmal um die reine FoH arbeit an sich. Über ein paar Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sascha
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer soll das Teil den bedienen? Wechselnde Bandtechniker? Ein "fester" Freelancer? Du? Was darf's kosten, was soll's können?

Nicht, daß das hier in die Richtung abdriftet: Möchte mir ein Klavier kaufen. Ein digitales, wegen dem Gewichtsvorteil. Nächste Woche kommt dann einer auf 'ne Stunde vorbei, der mir zeigt, wie man das Teil spielt... ;)


domg
 
kommt echt auf die qualität und aufs budget an ich kann ja hier ma kurz ein paar tisch listen!

digital: Presonus Studiolive, Allen&heath ilive...
Analog: Allen&heath GL2400, oder halt ein anderes pult in einer höheren Preisklasse

bei digital sparste dir halt platz und die anschaffung eines siderackes
bitte mehr informationen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben