3D-Mix in Logic - heise+-Artikel

Banjo
Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
05.07.07
Beiträge
23.662
Kekse
105.019
Ort
So südlich
Wer ein heise+-Abo hat und einen Mac zur Musikproduktion nutzt, mag sich für den folgenden Artikel auf heise zur Produktion von 3D-Audio mit Logic interessieren:

https://www.heise.de/ratgeber/Musik...by-Atmos-mit-Logic-Pro-X-mischen-6339003.html

Ich habe schon 3D-Mixe von bekannten Songs gehört, da tun sich interessante Möglichkeiten auf. Vom EIntauchen in den Saal bei einer Liveaufnahme bis zu Odin von oben im Metal ist vieles möglich. Schwerpunkt ist aber immer noch der Filmton.

Banjo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben