Akkordeonverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Flake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
14.11.06
Beiträge
306
Kekse
209
Moinsen zusammen

Hab das hier extra nicht im Flohmarkt gepostet, weil ich nicht vorhabe (außer in Notfällen ;) ) mein Akkordeon hier zu verkaufen.
Wollte nur gerne wissen, was ich denn noch dafür bekomme.

Ich spiele seit einem Jahr nicht mehr, widme mich nur noch meiner neuen Leidenschaft, dem Gitarrenspiel.
Was bekomme ich denn noch für ein gut erhaltenes Concerto III von Hohner? Außer dem abgeblätterten "H" des Hohner-Schriftzugs ist das Teil sowohl optisch als auch klanglich top...

Vielen Dank für evenutelle Antworten :D
 
Eigenschaft
 
Concerto.jpg
bushfinger.gif
 
Hm ok, da hab ich wohl einen unerwünschten Thread losgetreten.
Closet das ruhig mal, ich frag mal meine ehemalige Akkordeonlehrerin, mal sehn was bei rauskommt ;)

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben