Altes Klavier weiß aber nicht welches Jahr.

  • Ersteller snowwalker94
  • Erstellt am
S
snowwalker94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.09
Registriert
28.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi leute

Ich hab im Internet so eine Seite gefunden die zeigt ein wenn ma die Seriennummer eingibt wie alt es ist doch es stehen 2 Nummern im Meinem Klavier. Das Klavier ist von Schiedmayer und mindestens 80 Jahre alt. Also auf der inneren Seitenwand die Zahl 45968die andere steht auf einer Gussplatte die 413 und dadrüber ist eine große 0 bilder konnte ich nich hochladen weil es nicht geklappt hat also wenn jemand da ist der sich damit auskennen kann mich gerne privar anschreiben. bitte helft mir bevor ich den klavierbauer holen muss

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben