Band für kostenlose Aufnahmen (SAE Frankfurt) gesucht

  • Ersteller blup667
  • Erstellt am
B
blup667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
19.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
für meine Abschlussproduktion suche ich eine Band, die Lust auf ein kostenloses Recording an der SAE Frankfurt hat. Das Recording findet an einem Tag bis Ende Oktober statt und dauert 5 Stunden.
Die Aufnahmen sind für mich eine Übung! Es kann sein, dass dabei eine gute Aufnahme entsteht, aber es kann auch einiges Schief gehn. Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, ein wenig Studioerfahrung zu sammeln.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir unter sae-recording@freakmail.de
Bis dann,
Daniel.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben