SAE Aufnahmen

  • Ersteller DanielHoltz
  • Erstellt am
D
DanielHoltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
11.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Tach auch,

Ich bin Student an der SAE Hamburg und brauche für meinen Abschluss unbedingt noch Bands, die ich aufnehmen kann.

Das ganze gibts gratis!!! Da ich euch brauche um Erfahrung zu sammeln. Ihr bekommt im Gegenzug eine Hoffentlich sehr gute Aufnahme.

Bei Interesse schreibt mir einfach ne mail oder ruft mich an: 017620977235

Ich hoffe ein paar von euch haben bock auf mein Angebot.

Mfg - Daniel
 
Eigenschaft
 
ich habe da zwar so meine vorurteile gegenüber SAE Studenten, aber ich finde das Angebot von dir super.
Das ist für viele junge Bands eine super Möglichkeit mal an vernünftige Aufnahemn zu kommen.
Und du kannst ihnen ja sicher auch die Einzelspuren hinterher zum selber mischen mitgeben ;-)
also meldet euch bei dem netten Mann, das ist eine einmalige chance für euch.
peace
Mika
 
klar, wenns nicht in Hamburg wär, wär ich dabei
 
Hallo,
bin ebenfalls SAE student, allerdings in Frankfurt / Main.
Ich suche wie mein Vorredner noch eine Band, vorzugweise eine kleine Akustik-Combo (kein Muss).
Bei Interesse, schickt mir einfach eine eMail an sae-recording@freakmail.de
Bis dann,
Daniel.
 
ich habe da zwar so meine vorurteile gegenüber SAE Studenten,

Da gibts echt 2 klassen.
Die einen haben das vorher als hobby gemacht und interessieren sich auch voll dafür.
Die anderen denken nach dem Studium könnten sie es und alles ist gut.

Aber die Studios der SAE sollen hammer geil sein :D
Wenn man was drauf hat, bekommt man da echt eine profi produktion hin!

Als beispiel: http://www.myspace.com/thebonnysituation (SAE absolvent, auch unser "produzent") [abschlussarbeit von ihm ist leider nichtmehr auf der myspace page]

und: http://www.myspace.com/cinetripmusic (SAE abschlussarbeit von einem anderen)

Man darf also nicht alle in einen Topf stecken. Und das Angebot ansich ist immer gut, auch wenn der Song im enddefektg scheisse ist, haben mischer und band viel daraus gelernt, oder? ^^

Ich fänds cool wenn ihr (Die SAE'ler) eure projekte am ende hier mal vorstellen würdet.
 
Da gibts echt 2 klassen.
Die einen haben das vorher als hobby gremacht und interessieren sich auch voll dafür.
Die anderen denken nach dem Studium könnten sie es und alles ist gut.

Aber die Studios der SAE sollen hammer geil sein

Da sieht man wieder einmal:
Gearwahn bringt nichts, lieber anständig mit der Materie beschäftigen bevor man hier nach dem fettesten Preamp fragt ;)

Unabhängig vom Ergebnis sollten sich Bands vielleicht doch dazu durchringen. Für viele ist es einfach die erste und güngstigste Möglichkeit Studioluft zu schnuppern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben