SAE Aufnahmen

von DanielHoltz, 11.03.08.

  1. DanielHoltz

    DanielHoltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.08   #1
    Tach auch,

    Ich bin Student an der SAE Hamburg und brauche für meinen Abschluss unbedingt noch Bands, die ich aufnehmen kann.

    Das ganze gibts gratis!!! Da ich euch brauche um Erfahrung zu sammeln. Ihr bekommt im Gegenzug eine Hoffentlich sehr gute Aufnahme.

    Bei Interesse schreibt mir einfach ne mail oder ruft mich an: 017620977235

    Ich hoffe ein paar von euch haben bock auf mein Angebot.

    Mfg - Daniel
     
  2. Didgi

    Didgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #2
    Kling gut, aber Hamburg ist leider zu weit :)
     
  3. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 12.03.08   #3
    ich habe da zwar so meine vorurteile gegenüber SAE Studenten, aber ich finde das Angebot von dir super.
    Das ist für viele junge Bands eine super Möglichkeit mal an vernünftige Aufnahemn zu kommen.
    Und du kannst ihnen ja sicher auch die Einzelspuren hinterher zum selber mischen mitgeben ;-)
    also meldet euch bei dem netten Mann, das ist eine einmalige chance für euch.
    peace
    Mika
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 12.03.08   #4
    klar, wenns nicht in Hamburg wär, wär ich dabei
     
  5. Didgi

    Didgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #5
    Dito!
     
  6. blup667

    blup667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #6
    Hallo,
    bin ebenfalls SAE student, allerdings in Frankfurt / Main.
    Ich suche wie mein Vorredner noch eine Band, vorzugweise eine kleine Akustik-Combo (kein Muss).
    Bei Interesse, schickt mir einfach eine eMail an sae-recording@freakmail.de
    Bis dann,
    Daniel.
     
  7. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 04.05.08   #7
    Da gibts echt 2 klassen.
    Die einen haben das vorher als hobby gemacht und interessieren sich auch voll dafür.
    Die anderen denken nach dem Studium könnten sie es und alles ist gut.

    Aber die Studios der SAE sollen hammer geil sein :D
    Wenn man was drauf hat, bekommt man da echt eine profi produktion hin!

    Als beispiel: http://www.myspace.com/thebonnysituation (SAE absolvent, auch unser "produzent") [abschlussarbeit von ihm ist leider nichtmehr auf der myspace page]

    und: http://www.myspace.com/cinetripmusic (SAE abschlussarbeit von einem anderen)

    Man darf also nicht alle in einen Topf stecken. Und das Angebot ansich ist immer gut, auch wenn der Song im enddefektg scheisse ist, haben mischer und band viel daraus gelernt, oder? ^^

    Ich fänds cool wenn ihr (Die SAE'ler) eure projekte am ende hier mal vorstellen würdet.
     
  8. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 04.05.08   #8
    Da sieht man wieder einmal:
    Gearwahn bringt nichts, lieber anständig mit der Materie beschäftigen bevor man hier nach dem fettesten Preamp fragt ;)

    Unabhängig vom Ergebnis sollten sich Bands vielleicht doch dazu durchringen. Für viele ist es einfach die erste und güngstigste Möglichkeit Studioluft zu schnuppern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping