Band oder Musiker zur Neugründung in Düsseldorf gesucht

Ort
Düsseldorf
PLZ
40597
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Band
Hallo zusammen,

Akustik Gitarrist (27) aus Düsseldorf sucht Band.

Ich würde mich als ambitionierten fortgeschrittenen Anfänger an der Gitarre bezeichnen (bis dato 2 Jahre Unterricht), wäre natürlich super wenn wir auf einem Level sind und uns zusammen weiterentwickeln können. Es ist meine erste Banderfahrung.

Gutes Equipment ist selbstverständlich vorhanden, Genremäßig Pop/Rock, Top40 - kein HardRock/Heavy/Punk.

Damit die Harmonie stimmt gerne um die Mitte/Ende 20, zuverlässig und motiviert. Gerne auch Bandneugründungen. Melde dich gerne per WhatsApp 0173 6226279.

Beste Grüße aus Düsseldorf
Joey
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben