Bandlogo gesucht

  • Ersteller Pinball.w
  • Erstellt am
Pinball.w
Pinball.w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
17.09.07
Beiträge
392
Kekse
323
Ort
Würzburg
Hallo zusammen, hoffe, dass ich das richtige forum erwischt habe, ansonsten bitte verschieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Bandlogo, bin aber mangels technischer Fähigkeiten nicht dazu fähig, was anständiges zu fabrizieren. Die Band geht richtung Metal/Progressive und trägt den Namen "Sickbag" ( = Englisch für Kotztüte im Flugzeug).
Beim Logo dachten wir evtl. an einen Schriftzug,bei dem durch das "G" ein Strichmännchen kotzt.(war mal nur so eine Idee).
Kann mir irgentwer helfen und was entwerfen?Bin für alle Vorschläge offen
 
Eigenschaft
 
sickbagpq2.png
 
Hey sieht schon mal nich schlecht aus...danke schonmal dafür
 
Hey is echt nich schlecht geworden. danke nochmal
 
wennde dich mal an ihn hier

http://www.yoman-designz.de/

kostet sicher ne kleinigkeit, dafür werden deine wünsche in zusammenarbeit gut umgesetzt - so haben wir ein motiv für unsere fanshirts erhalten
 
Is sicher ne Idee, da die Bandkasse im Moment leider leer ist muss sowas wohl warten
 
Hey ich kann dir sowas machen -kenne mich super mit Photoshop und Corel Draw aus, und kann sehr gut zeichnen
 
Würdest du das auch unentgeldich für eine erwähnung auf CDs und Plakaten machen?
 
wartet erstmal ab, mach erst mal das für jemand andren im Forum. Aber gegen dein Angebot spricht eig. auch nix
 
Ok mach dir bloss keine Hektik des hat Zeit...Danke schonmal
 
Hi, wenn du dich noch nicht für eins entschieden hast, könnte ich (und ein Kumpel) eins für dich machen. Wenn es nicht zu aufwendig ist, machen wir es auch kostenlos ;)
Hast du ICQ oder sowas? Wenn, dann schreib mir ne PN, in ICQ geht das wesentlich schneller und einfacher zu klären ;)
 
So bin wieder für Aufträge zu haben
E-Mail: wanni84@web.de
zu fairen Preisen unter 30€ für viel Grafikarbeit
 
P
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Necroposting. Werbung?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben