Bass-Box (2x10) an Peavey Bandit -> problematisch (int. Speaker läuft mit)?

B
boimka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
28.01.09
Beiträge
72
Kekse
10
Ort
Osnabrück
Habe gerade eigentlich aus Spaß an meinen Peavey Bandit (Red Stripe) meine für gelegentliche Bass-Spielereien benutzte Hartke 210 TP (2x10, 150Watt) angeschlossen und mich positiv erschrocken - geiler Sound (der Peavey-Lautsprecher bleibt ebenfalls an).

Jetzt die Frage... Schade ich der Box dauerhaft, wenn ich auf "Proberaum-Level" (noch sehr human!!!) die mitbenutze?
 
Eigenschaft
 
Nein, keine Gefahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben