[BIETE] Punk/Rock Konzert in Köln, Sommer/Herbst 2016

  • Ersteller blackpizza
  • Erstellt am
blackpizza
blackpizza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.11.12
Beiträge
79
Kekse
55
Ort
Köln
Hallo,

wir sind gerade in der Planung für ein kleines Konzert und suchen Bands die mitmachen wollen. Die Grundidee ist folgende:

Ihr habt Bock mal live aufzutreten, ihr hattet noch nie einen Gig und auch nur 2 Songs? Aber es kribbelt euch mächtig in den Fingern mit diesen 2 Songs endlich eine Bühne zu rocken? Dann ist das hier genau das Richtige für euch. Ob ihr 5 Minuten spielen wollt oder 20 oder ne halbe Stunde ist ganz egal. Zeigt her eure Songs ist die Devise und die einzige Auflage ist Spaß und Bock zu zocken.

Wir sind eine Punkband aus Köln und uns geht es genau so. Wir wollen endlich mal live spielen und unsere Mukke vorstellen.

Wenn ihr also Bock auf euren ersten Gig habt und euch irgendwo im Punk oder Rock verortet, dann meldet euch bei mir uns wir bequatschen die Detailsganz in Ruhe.
würde mich freuen von euch zu hören

don´t be shy

Cheers Benny

p.S.: keine Coverbands
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben