bitte um feedback

  • Ersteller Twintea
  • Erstellt am
Hi,
Ich weiß wie nervig es ist, wenn man auf Kritik wartet und nichts kommt^^ Also bin ich mal so freundlich,.. Allerdings ist meine Kritik bestimmt nicht sonderlich aussagekräftig,... da ich selten grottige pc boxen habe..^^ :rolleyes:

Ja wo fange ich an:
Song: Only A Kiss
Komposition: geht klar.. aber haut mich jetzt nicht um?! Hat melodische parts, geht aber bei mir nicht soo ganz ins ohr?!
Sound: bei mir etwas hochtönig - wird aber zum gr. teil an meinen Boxen liegen.
Ende: Mir n tick zu endlos.. (nervig)
Vocals: Eigentlich nicht schlecht,.. aber irgendetwas stört mich?" Tick nasal? komische betonung? (Ich selbst hab auch das Problem mit der aussprache (myspace.com/daydreamillusion)) - Die erste Gesangsphrase in euer Strophe geht iwie gar nicht...Ich weiß nicht?!
Fazit: Übergänge finde ich eigentlich ganz gut.. -in den chorus rein aus dem chorus raus-(nur wie gesagt boxen sind echt grotten) Man kann den song hören, aber ich würde ihn mir jetzt nicht umbedingt nochmal anhören (hört sich böse an.-. is aber eigentlich nicht so gemeint) Gut finde ich bei ca 2.50 mins den Groove wechsel...!

Song: Fear
Komposition: hm,.. Mir n tick zu nichts sagend.. Chorus mag ich gar nicht,.. Strophe finde ich ganz gut..
Sound: (siehe oben)
Vocals:(siehe oben)
Fazit: Only A Kiss finde ich besser..

---> Also recording und musikalisch (Instrumentensicherheit) gesehen finde ich es eigentlich ziemlich gut gemacht. Nur die songs sind absolut nicht mein ding... aber das ist halt wie alles geschmacksache,..!

Macht weiter Jungs,..!
Taktlos :rolleyes:
 
da gebe ich mir mühe mit dem feedback und keiner schreibt mer etwas?!
 
moin... Sorry wegen der späten rückmeldung!

das mit dem hochtönigen sound ist irgendwie bei allen liedern so... da sind wir noch am schrauben...

"Only a kiss" - Endlos?? also wirklich ;)
Nee mal im ernst. Das Lied ist als letztes Lied auf der CD angedacht, und dann darf es sich doch etwas ziehen oder?!

"Fear" scheint ja dann wirklich geschmacksache zu sein :D


Gruß - Twintea
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben