Kurfürst - Fürstenrock aus Chemnitz

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
wir stehen jetzt kurz vor der Veröffentlichung unseres neuen Albums und haben entsprechend neue Lieder auf Myspace hochgeladen. Es würde mich freuen, wenn ihr Feedback dazu habt. :)

http://www.myspace.com/kurfuerst

Grüße, Lucas
 
Eigenschaft
 
Die Lieder, die auf MySpace zu hören sind, gibt es jetzt auch als kostenlosen Download auf unserer neuen Homepage:

http://www.kurfuerst.net

Würde mich freuen, wenn noch Rückmeldungen dazu kommen.
Grüße, Lucas
 
Wir haben jetzt unser erstes Musikvideo gedreht. Das Ergebnis gibts hier zu sehen:


Über Feedback würde ich mich freuen. :)

Grüße, Lucas
 
Zur Musik: Gefällt mir nicht so gut, ist jedoch auch nicht meine Musikrichtung. Es ist zwar eingängig, aber irgendwie auch wieder belanglos... Der Sound ist OK aber auch nichts besonderes. Insbesondere die Snare gefällt mir nicht.
Zum Video: Von der Bildqualität und Aufmachung her wirkt es ganz gut (nur manchmal wurde ein bisschen zu viel an den Farben gespielt). Aber ansonsten ist es auch eher uninspirierend. Die Lippenbewegungen passen z.B. teilweise garnicht richtig zum Text. Und eine Story oder ähnliches gibt es anscheinend auch nicht.

Für mich ist das alles einfach Durchschnitt. Ihr stecht nicht aus der Menge an Bands heraus, die einem immer wieder begegnet. Das soll jetzt nicht heißen, dass es schlecht ist. Nur eben zu "gewöhnlich".
 
Hey-ho,
wir haben gerade eben ein paar neue Lieder veröffentlicht.
Zu finden gibts die auf Bandcamp:
http://kurfuerst.bandcamp.com/album/kompott

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal reinhört und eventuell auch Rückmeldung gebt, wies gefällt. :)

Grüße, Lucas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben