Blender (Deutschrock) sucht Support für Gig in Bielefeld und Langenhagen

Topfer
Topfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.14
Registriert
14.10.06
Beiträge
30
Kekse
0
Moin!

Wir suchen noch ne Band für einen Gig am 16.01.09 im Moivie in Bielefeld. Bevorzugen würden wir natürlich eine lokale Band und eine, die musikalisch zu uns passt, also Deutschrock oder ähnliches!

Selbiges gilt für den Gig im Cafe Monopol in Langenhagen am 6.3.09!

Infos und Klangbeispiele von uns gibts es unter unter: http://www.myspace.com/blenderrockt

Kontakt über: kontakt[ädd]blender-rockt.de

Wir suchen auch generell immer nach Bands, mit denen man mal zusammenspielen kann!!! Also, wenn die Termine nicht passen, trotzdem melden. Wir haben ständig neue Termine,! Aber vielleicht braucht ihr ja auch noch ne Bnad für euern nächsten Gig!?

Blendende Grüße!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben