Bielefelder Band ONE WAY TICKET (Punk-Metal-Emo-Rock) sucht passende Band für GIGs

von nicoowt, 01.11.07.

  1. nicoowt

    nicoowt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    114
    Ort:
    In nem Dorf bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Moin! :D

    Wir, ONE WAY TICKET aus Bielefeld/NRW, suchen interessierte Bands für einen regen GIG-Austausch die raus aus der eigenen Region / City wollen um mal Neuland zu erkunden. Wir sind seit 2 Jahren am werkeln und haben zwar auch schon in einigen Teilen Deutschlands gezockt, wollen aber mit Bands die gut zu unserem Stil passen würden gerne mal auswärts was schönes auf die Beine stellen. Im Gegenzug haben wir hier in Bielefeld natürlich auch Kontakte und Möglichkeiten diverse Bühnen zu zerlegen... ;)

    Unsere Pages: www.onewayticket-rock.de // www.myspace.com/owtrock

    Ab gehter der Peter und vielleicht bis bald,

    Nico / OWT
     
  2. mrscreamo

    mrscreamo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Hey...wir hätten echt Bock euer Angebot anzunehmen!Da könnte man ma drüber sprechen!Wir sind im Moment eh noch kräftig am suchen, da unsere 2 letzten gigs für dieses Jahr gecancelled wurden!Meldet euch ma!
    www.myspace.com/13daysband
    (Bei den beiden ersten Aufnahmen war unser Sänger nimmer so Fit, deswegen bitte ev schieflagen zu entschuldigen, war am ende vom Gig!Der 3. Song is im Proberaum aufgenommen, da war der song noch nich fertig...und der 4. Song is ne Coverversion, da gibts von der Aufnahme her nix zu mäkeln!^^)

    Wenns euch gefällt meldet euch!
     
Die Seite wird geladen...