Bogner Ecstasy Red Pedal knackt!

  • Ersteller saitenzupfer23
  • Erstellt am
S
saitenzupfer23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.16
Registriert
28.06.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo liebe Mitmusiker !

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Bogner Ecstasy Red Pedal! Die Zerre ist grandios aber leider mußte ich feststellen, dass das Pedal beim antreten laut knackt!!!!
Mir ist es bei leiseren Lautstärken nicht aufgefallen. Wenn ich meinen Amp aufdrehe, dann ist das knacken echt störend. Das kann ich ja niemanden zumuten. Habe mehrere Amps
Kabel, Netzgeräte ausprobiert aber ohne Erfolg! Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte...ist vll der Poti defekt?
lg Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Das Knacken kommt von einer kurzzeitigen Überspannung im Signal und darf beim XTC Pedal nicht auftreten. Bitte zurück und ein neues ordern !

LG Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben