CD Player von 2 HiFi-Anlagen spinnen?

  • Ersteller zypsilon
  • Erstellt am
zypsilon
zypsilon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
19.06.07
Beiträge
203
Kekse
143
Ort
Raum Zürich
Hallo zusammen,

brauche mal Hilfe. Habe in letzter Zeit zwei verschiedene HiFi-Anlagen geschenkt/ausgeliehen bekommen, eine alte aber sehr gute Technics und Sony. Bei der Technics funktionierte nach einigen Wochen der CD Player nicht mehr, egal welche CD ich reinschob, nach einigen Sekunden zeigte sie nur 'No Disc' und spukt die CD wieder raus.

Einige Wochen später bekam ich nochmals ne Anlage von Sony, diesmal genau das gleiche Problem vom Anfang an... :mad:

Die Anlagen stehen sehr nahe bei einem Tiefkühlschrank - kann das etwas mit dem Defekt zu tun haben? (Geht kaum anders, habe nicht viel Platz im Zimmer... :)) Wäre also sehr froh um Rat.

Gruss
 
Eigenschaft
 
Kann gut sein das der Laser von den Anlagen verdreckt ist, kommt gerne bei Anlagen älteren Kalibers vor... Das ist aber auch der einzige Tip den ich dir geben kann; der Tiefkühlschrank hat aber keine CD-Player-vernichtende Fähigkeiten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben