Cucumber Men Tabs

quixn
quixn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
25.05.06
Beiträge
194
Kekse
458
Ort
im Osten
Hallo, hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wo man Tabs der Cucumber Men herbekommt?:screwy:
Wenn ich über Google suche, komme ich immer nur zu Lyrics der Band.

Also, wenn jemand was hat (Bass oder/und Gitarre) lasst es mich bitte wissen.:D
 
Eigenschaft
 
wie ich das einschätze sind die cucumber men wohl eine eher unbekannte deutsche band, weswegen es schwer werden könnte tabs im netz zu finden.
deshalb würd ich dir empfehlen mal im gitarristenforum nachzufragen (falls du das nicht schon getan hast:rolleyes:), die ham wohl etwa 3-4 mal so viele user da.....
und da du ja auch tabs für gitarre sucht ist das wohl effektiver dort, falls irgend ein spezi sone tabs besitzt.;)

oder: raushörn und selbst tabs schreiben.:great:
 
Ich hätte ne Menge Tabs von den Jungs. Aus erster Hand weil nachgefragt ;)

Ich schick dir mal ne Nachricht
 
Naja aber ich hab auch ewig gesucht und dann schlussendlich nach langer Arbeit ne Menge Tabs gesammelt und wenn ich jemandem weiterhelfen kann...warum nicht? Sonst wirds wohl keiner tun oder ;)
 
Moin
Also nochmal sechs Jahre später entdecke ich den Theard :D
Hast du die Tabs noch?
Schönen Gruß aus hamburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben