Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,
schon wieder ist ein Jahr rum, und die guten Vorsätze, wieder mehr zu Musizieren, habe ich leider nicht so recht umsetzen können... Trotz allem schicke ich Dir meinen Wunschzettel - vielleicht habe ich ja Glück, und neue Motivation kommt in einem Thomann-Karton ins Haus :)

Ich wünsche mir eine Akai MPC live - schon viel davon gehört, habe ich bisher null Vorerfahrung mit MPCs oder Vergleichbarem. Also ein Neustart!

Außerdem wünsche ich mir noch einen Rackmixer, weil ich jetzt schon zu wenig Kanäle habe, und die MPC ja auch irgendwo anschließen möchte:

Danke an den Weihnachtsmann und an das gesamte MB- und Thomann-Team für das tolle (und jedes Jahr wieder spannende) Gewinnspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir wahnsinnig gerne die folgenden zwei glücklichmachenden Musikerspielzeuge:



Sollte es mein Glücksmoment werden, und ich gewinne die schönen Dinge, die mein Musikerdasein beflügeln werden, werde ich gerne für den Restbetrag aufkommen!

Ich drücke mir nun die Daumen!!
 
Lieber Weihnachtsmann,
meinen Wunschzettel findest du irgendwo viel weiter vorn in diesem Thread.
Ich wollte dir nur Bescheid sagen: wir haben extra Sterne an die Tür gehängt, damit ihr uns auch findet.
Kekse und Getränke stehen bereit.
Bis morgen - freu mich schon!

:):):):):):):):):):):):):)
:engel:
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wünsche ich mir ja ein Wurlitzer 200A. Aber damit du eine reele Chance hat, mir meinen Wunsch zu erfüllen, soll es als Ersatz dann dieses sein:
Außerdem lässt sich das viel besser auf deinem Schlitten unterbringen.

In gespannter Erwartung,
Tobias, der auch ganz artig war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben