Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

leider kann ich nicht selbst nach den Sternen greifen.

Aber hey.. bemannter Schlittenflug ist doch ganz Dein Ding!
Vielleicht nimmst Du mir einfach was mit, wenn Du mal wieder da oben vorbeikommst?


Ich wünsche mir diese Nobel-Kopfhörer hier...



weil ich sie nicht brauche, aber so gerne hätte : )


Und für die Tage zwischen den Jahren wäre ein kleiner Modular-Synthie doch genau das richtige, um
versunken Herumzuspielen und - vielleicht - dabei die innere Mitte zu finden:



Zum Dank verspreche ich schon mal zwei nette Reviews...
mit allen Eindrücken ab dem Moment, wenn das Paket endlich eintrudelt : )

Beste Grüße

myno
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten folgende schöne Sachen (ich hoffe, dass mein ursprünglicher Wunschzettel wirklich gelöscht wurde, und kein neuer erstellt wurde, da leider kein Feedback von klaatu kam und dieser hier nicht plötzlich ungültig wird):

Und das hier bitte zum anschließen (auch wenn ich davon schon welche habe):


2x bitte dieses Saitenpaket (ich habe einfach einen endlosen Verschleiß...):


Und da man nie genug Kabel haben auch 2x dieses hier:


Dazu kommt dann noch was für die "Sammlung":

Und damit das gute Stück auch unterwegs sicher mitreisen kann:

Ein passender Gurt gehört natürlich auch dazu (und nicht wundern, ich verwende obwohl ich Gitarren spiele immer von Minotaur die Bass-Variante als Strap ...liegt mir einfach besser auf der Schulter):


Und damit der Gurt nicht abhaut, natürlich noch etwas zum "sichern":



Und die fehlenden 70 Cent zahle ich natürlich gerne drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

vielleicht bringt uns die Lostrommel ja dieses Jahr mal zusammen. Falls ja, würde ich mich über folgendes freuen:

2x (in Worten »zwei mal«) dieses Interface:


1x (in Worten »ein mal«) dieses:


1x diesen Mikrofonarm:


und 1x diese Klavierbank:

Andexinger 484 Artificial Leather Black


P.S. Die zusätzlichen paar € gebe ich natürlich gerne drauf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
....und 2 mal direkt untereinander mit gleichem Fehler :rofl:...das ist schon ein wenig dreist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben