Dave Weckl auf Cajon gekommen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Am Mittwoch in Halle 3 auf der Musikmesse stand ich plötzlich unter diesem Werbeplakat in Übergröße:

dave_weckl.jpg

Ich weiß ja nicht... aber irgendwie sieht das im Falle Dave Weckl so aus, als ob er irgendwie auf den Hund gekommen sei :evil:...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D
...das wollen wir doch nicht hoffen.
 
Das war bestimmt ein Geschenk seiner Schwiegermutter und er musste sich auf Geheiß seiner Frau wenigstens mal draufsetzen und ein Beweisfoto machen um zu zeigen, wie sehr er sich freut.
 
Dave Weckl als Schwarz-Weiss-Fremdkörper auf einem ansonsten colorierten Plakat sagt doch eigentlich schon alles :) Der gehört da nicht hin, Punkt. :p
Vielleicht sollten wir das zeitnah mal in die Perc-Ecke schieben *Notiz an mich*

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schaut etwas verkniffen drein, der Gute :D
 
Sitzt sich auch nicht so bequem wie auf nem drum throne! :)

Alles Liebe,

Lim
 
Das Bild gibt es aber schon länger, war schon öfter mal als Werbung in der D&P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben