Die Toten Hosen - Tabs?

  • Ersteller rummtata
  • Erstellt am
kenn nupannt auch nicht (auch als Gymnasiast, ein schlechter)!
vielleicht finde ich mich so angegriffen... :rolleyes:
 
Danke dass ihr diese einfache Anfrage so ernsthaft, thematikorientiert und zielgerichtet beantwortet. Wenigstens weiß ich ja jetzt wo ich mich in Zukunft nicht mehr erkundigen muss :redface:
 
toll wie ihr euch wieder ankackt........
sacht doch lieber einer von euch klugscheißern ma n gescheiten link wo man hosen-tabs findet wenn ihr schon soviel ahnung habt!!!!
:p
 
ZICKEN! NANA NANA NAAAANAAAAAA :D
 
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen bevor das hier "geclosed"
wird. Um welchen Song(s) handelt es sich hier um die suche einzugrenzen?
 
ein komplettes, präzises tab zu "ich will nicht ins paradies" wäre schonmal nicht schlecht. bin zwar eh schon dabei das selber zu tabben, aber ich mach das halt zum ersten mal... ich bin oft einfach nicht sicher was er nun genau spielt, so simpel es sein mag (spart euch den spott ^^)
 
ich halte zu dir tabbe auch nicht gerne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben