DVD Sun Ra / Space is the place

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Seit Anfang des Jahres ist dieser Film Von Sun Ra wieder im Handel.
Gedreht wurde er in den 70ern, dementsprechend ist auch die Qualität, aber es geht ja um den Inhalt.
Für jeden der etwas für Freejazz, Avantgarde etc. übrig hat ist dieser Film ein Muss!!!
Das Sun Ra nicht gerade der Pop gemacht hat ist wohl allen klar, aber der Film setzt wegen seiner visuellen Umsetzung noch einen drauf...

"Mehr schräg geht nicht!!!"

Absolut unterhaltsam, aber nur für Leute die es durchgeknallt mögen!!!
 
Eigenschaft
 
ich glaube, ich sollte den film bestellen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben