Martin Meixner "Up on a hill"

Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.671
Kekse
5.515
Ort
Region Stuttgart
Hallo zusammen,

möchte auf das neue Album von Martin hinweisen, es heisst "up on a hill". Das gibt es nicht nur als CD und MP3 sondern auch in Venyl, letzteres habe ich :D
Hier kann man mal reinschauen und hören, das ist ein Clip von der gleichnamigen Tour - https://www.youtube.com/watch?v=Lbonyo780BI

Bestellen kann man es hier: http://www.martinmeixner.de/uponahill/

Die Nicht-Schwaben und Nicht-HNC'ler kennen den Martin wahrscheinlich nicht. Ich will hier nicht jetzt seine Lebensgeschichte erzählen, nur so viel er ist dieses Jahr noch mehrfach bei VOX-TV zu sehen und hören, wo er in der Begleitband eines neuen Formats (ähnlich wie Sing meinen Song) als Tastenmann mitwirkt.

Also das Album lohnt und ein Konzertbesuch erst recht.

Gruß Helmut
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben