Etwas Country von mir!

  • Ersteller Lightning Poker
  • Erstellt am
L
Lightning Poker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.13
Registriert
16.12.05
Beiträge
70
Kekse
5
Hallo Leute,

die Country Ecke scheint ja wirklich ziemlich schlecht besucht zu sein.
Ich bin eigentlich aus der Blues-Rock Ecke aber ein gewisser Albert Lee hat mich vor Jahren doch schon schwer begeistert.
Da ich noch neu hier im Forum bin und auch mal was posten möchte, habe ich mir gedacht versuch's doch mal hier (weil in der Country Ecke halt noch massig Platz ist:) )
Habe da noch ne Aufnahme die ich mal vor ca. zwei Jahren gemacht habe just for fun.
Ich hoffe der Link funktioniert und es gefällt Euch ein wenig.
Wie gesagt, is' kein Song nur etwas Gefummel im Country (Rock?) Style.
Finde es echt schade, daß hier im gesammten Forum sooooo viele Threads aufgemacht und dann sooooo wenig Antworten geschrieben werden.
Trotzdem bin ich froh überhaupt hierhin gefunden zu haben:great: !

http://sharefreaks.ath.cx/~weDBoblOH1tN3VzOFCVJ79vzwFQFkNS7R6ig8uVp

Mit allerbestem Gruß,

Poker

http://sharefreaks.ath.cx/~ikP7MXnufOoG9XkjX43ewcCx6t50YLuhWjEIhSdm
 
Eigenschaft
 
Hört sich cool an, Ich mag den Gitarrensound!:great:
Wenn du mehr so zeugs hast, immer her damit *großercountryrockfanbin*

aaah, jetz hab ich lust aufn Bier bekommen :D
 
Klingt doch Klasse.
Sag mal, spielst Du alles selber, oder hattest Du "Kollegen" dabei ?
Wieviele Spuren hast Du aufgenommen
 
Hallo,
Freut mich (natürlich) sehr, daß es euch gefällt!

Ja, ist alles selbst gespielt (3 x Gitarre, 1x Bass und mein Boss DR 770 Elektrodrummer:rolleyes: )

Ich habe noch viele weitere solcher, wie ich es nenne IDEEN aufgenommen allerdings vorrangig in der Blues bis Heavy Richtung!

Wir haben uns vor 3 Jahren mit unserer Band das "Virtuelle Tonstudio" Roland VS1880
zugelegt (hab's nicht so mit der PC Aufnehmerei) und in diesem Gerät ist wirklich alles drin was man benötigt um sich gemütlich im Wohnzimmer mit seinen Instrumenten zu beschäftigen und Spur für Spur aufzunehmen. Sind tolle Effekte drin eine ausreichend grosse Festplatte, ein CD Brenner, tolles Mischpult, eben alles was man so braucht um seine IDEEN und Inspirationen festzuhalten.
Ausserdem haben wir unsere CD HARD BLUES damit im Proberaum aufgenommen, wie ich finde mit absolut ausreichendem Sound für Demos! (Soundfiles auf der Homeseite)

Wie gesagt, ich habe noch dutzende solcher "Schnipsel" im Schrank und lade auf Wunsch auch gerne was hoch! Momentan halt mehr Rock und Blues.

Möchte noch erwähnen, dass ich das Forum hier echt klasse finde. Wo trifft man sonst so viele Gleichgesinnte:great: Upps das habe ich ja oben schon geschrieben. Na ja egal, freut mich eben riesig das Internet auch mal für was sinnvolles nutzen zu können und nicht nur beim Ebay rumzugammeln oder mit Werbung zugemüllt zu werden!

Gruss,
Poker
 
Komisch seit 2 Tagen ist die Seite Share-freaks nicht mehr erreichbar, sollte eigentlich nur ein paar Stunden dauern wegen Update!
Falls jemand noch interesse an meinem Country Beispiel hat, bitte melden, ich werde es dann woanders hochladen, danke! (Vielleicht klappt's ja auch bald wieder, sollte eigentlich 30 Tage funktionieren:mad: !!)

Gruß,
Poker
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben