Frage an Engl Z4 besitzer

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
ich wollte mal fragen ob einer von Euch seinen ENGL z4 aufschraubt und mal ein paar fotos macht , ich wollte mir das teil nachbauen.
 
Eigenschaft
 
irgendwo hier gabs neulich nen thread in dem bilder waren. aber was erwartest du von dem teil? ist ein stinknormaler doppelfußschalter wie alle anderen auch, nur in nem hübschen gehäuse.
 
Hab mir aus einem Billig-Stereoschalter einen Schalter für einen Fireball nachgebaut. Einfach die Pinbelegung durchprobieren durch überbrücken, löten, fertig. Kosten ca. 5€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben