Geht das??

  • Ersteller blackduck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
blackduck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
24.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
hi,

wollte mal wissen ob es möglich wäre da raus eine PA zu bauen???

Hier
 
Eigenschaft
 
Mit viel Phantasie ,vielleicht.:rolleyes: :rolleyes: :screwy:
Das ist vollkommen unbrauchbarer Dreck und erst recht unbrauchbar für eine PA-Box,da der LS eine weiche Gummisicke hat,PA Tieftöner sind in der Regel hart aufgehängt.
 
kurz gesagt: nein
 
blackduck schrieb:
hi,

wollte mal wissen ob es möglich wäre da raus eine PA zu bauen???

Hier

Na sowas! wollt ich mir's auch mal anschauen - da ist es schon gar nicht mehr im Angebot! :confused:
 
1. Jedem, der auch nur fünf Threads in diesem Forum gelesen hat, muss die Frage, ob man mit diesem Billigmist eine PA(?!) aufbauen kann, schon so absurd vorkommen, dass er diese Frage beim besten Willen nicht ernst nehmen kann:mad:
2. Was soll dieser nichtssagende Threadtitel? Damit der Thread so bald wie möglich in der Versenkung veschwindet, ist er hiermit geschlossen. Wenn Du einen neuen Versuch starten möchtest, nimm bitte einen Titel, mit dem man beim Lesen in der Übwersicht schon etwas anfangen kann. Zum Beispiel: "Soll ich 15 Euro bei einem ebay-Verbrecher zum Fenster rauswerfen oder lieber sparen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben