Glücklich mit Warp

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666 schrieb:
und schreibe, wenn es dir aufgefallen ist auch nichtmehr irgendwas hin sondern berate auch die leute die sich eben nicht so gut auskennen.

Genau das ist es ja gerade. Jemand der keine Ahnung von Nichts hat ,und Klischees über Gitarren-Equipment sowie Katalogtexte vertreibt, will hier irgendjemanden beraten.
Genau dafür ist das Forum wohl eher nicht gedacht.
Das einzige in dem du dich wohl geändert hast war, dass du gezwungenermassen zugeben musstest : Nix Krank, Nix Razorback (und sogar noch ein Review darüber geschrieben)...Nix ahnung
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber da dich ja nur mit Equipment beschäftigst, wie man deinen Threats ja entnehmen kann, würde ich mal sagen dass du vom musikalischen
Gitarrespielen nicht den leisesten Schimmer hast und deshalb gehst du mir tierisch auf den Sa..
Die Kern ist die Musik und nicht der ganze Krempel drumherum.
 
*gg*

ist mir worscht. liegt an der umstellung: hochdeutsch - fränggisch



so. und jetzt ist wirklich schluss. die nächsten, die nix produktives sagen können, bekommen ne verwarnung!
 
Josh TE
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: aber nicht, wenn es übertrieben wird!
Pett
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: wenn es nix zu schreiben gibt, macht es einfach net
Ich habe mal vorgehabt meine Les Paul zu verkaufen und hatte den Deal schon fast abgeschlossen, als ich dann ein letztes mal auf der Gitarre spielen wollte hat es mir fast das Herz gebrochen. Die Gitarre hat fast geweint, zumindest wirkte es auf mich so. Ich habe den Deal also abgebrochen und bin sehr glücklich darüber. Die Paula verkörpert nicht immer den Sound den ich will, aber bei einigen Sachen dafür mehr als ich jemals zu träumen gewagt hätte.

Ist zwar über ne Gitarre und nicht über nen Amp, aber ich denke es passt dennoch :)

@Are you dead yet
Du solltest lieber zurückhaltender mit Kritik sein, sonst schreibe ich hier mal alle Anekdoten aus einem anderen Forum rein, die würden dich sicherlich nicht gerade als Musterbeispiel des Hochniveaus ausweißen
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: ich hab euch gewarnt...
T
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: Und du auch
Fische Löscht den Threat oder schließe ihn wird wieso nichts mehr bringen ausser stress

Willste mich verarschen wie so habe ich eine Warnung bekommen??bisschen übertrieben!!was soll der *piep*??

Ich habe mich nur gerechtfertigt zu NobbyNoobs
 
Are you dead yet schrieb:
Fische Löscht den Threat oder schließe ihn wird wieso nichts mehr bringen ausser stress

Willste mich verarschen wie so habe ich eine Warnung bekommen??bisschen übertrieben!!was soll der *piep*??

Ich habe mich nur gerechtfertigt zu NobbyNoobs
so artet in letzter zeit jeder thread von mir aus....traurig.. ich habe mich schon oft entschuldigt...........
 
sagt mal jungs habt ihr den arsch offen`??


Are you dead yet schrieb:
Fische Löscht den Threat oder schließe ihn wird wieso nichts mehr bringen ausser stress

Willste mich verarschen wie so habe ich eine Warnung bekommen??bisschen übertrieben!!was soll der *piep*??

Ich habe mich nur gerechtfertigt zu NobbyNoobs


mal ehrlich. ich hab euch gewarnt. wenn du trotzdem weiter machst, reg dich net auf, wenn du eine verwarnung bekommst.

wenn ihr euch "rechtfertigen" wollt, dann regelt das per pn!
 
Der nächste fliegt einfach achtkantig raus....


Mensch Leute, es reicht doch. Speedy hat mit den Lügen zwar ziemlich daneben gelangt (da ist er nicht der einzige hier im Forum....), aber das Thema ist jetzt trotzdem gegessen. Man muss es ihm nicht in jedem Thread erneut unter die Nase reiben. Ausserdem steht es jedem frei, zu denken, was er will.

Und speedy....cool down. Nach so eine Aktion wie mit der Razorback kann bissel sanftes Herangehen an die Materie nicht schaden. Selbst wenn du wöchentlich 10 Amps anspielst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben