Grüne fat Strat?

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
mhm wie sieht das aus wenn ich einen push & pull poti hinmachen will um den humbucker in single coil zu verwandeln...geht das überhaupt mit dem humbucker? ist es schwierig das zu bauen?

Geht schon, ist ja vieradrig. Schwierig ist es auch nicht, musst nur den mittleren Kontakt (rot+weiß bei Duncan) an die Masse schalten.

Off topic: sehe gerade, dass Du Itchy magst - find ich wunderbar. Mein alter Schlagzeuger hat deren Schlagzeuger damals die ersten Schläge beigebracht :)
 
mhm ok dann danke...wie klingt dann der invcader gesplitet?


jops find die voll super! komme auch ganz aus meiner nähe...10km von mir
 
mhm ok dann danke...wie klingt dann der invcader gesplitet?


jops find die voll super! komme auch ganz aus meiner nähe...10km von mir

Hehe, bin auch in GP :)

Gesplittet klingt er minimal schwächer, aber zumindest mit meinem Equipment/Einstellungen kaum ein Unterschied.

Dann kannst ja auch mal bei Gelegenheit vorbei kommen und einige verschiedene Pickups direkt vergleichen, hab ja eine Tüte voll Pickups und aktuell 9 verschiedene Gitarren mit unterschiedlichsten Pickupbestückungen da. Mit Elektronik-Basteleien kann ich dir dann auch helfen falls Bedarf.
 
wo kommst du denn genau her? ich bin aus donzdorf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben