Güllesilo-Musik

  • Ersteller ratm2nd
  • Erstellt am
R
ratm2nd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.17
Registriert
28.02.08
Beiträge
36
Kekse
141
Hallö!
Bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.shmendrik.de.tt

Shmendrik ist recht interessant (instrumentale Git-Musik) der rest: geschmackssache... aber ich mag horst idotsen :D

btw hab ein Poster von denen! Ist sehr geil (von denen selbstgemacht mehr verrate ich nicht... aber echt cool^^)

mfg ratm2nd
 
Eigenschaft
 
boah, watt´n shiiiit ... dat jibbt ja Ohrenkrebs ... :D

Gibt bestimmt Leute, denen das gefällt, aber meins ist es nicht.
Wie Du schon sgatest ... Geschmackssache ;)

Jay
 
ich hörs mir auch grad wieder an :D
also teilweise ist es echt der letzte mist :screwy:
aber einige lieder haben mir unglaublicherweise einen ohrwurm beschert, was mich zu einem regelmäßigen besucher machte^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben