Dean Deceiver

  • Ersteller gizmo666
  • Erstellt am
G
gizmo666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
08.08.09
Beiträge
2
Kekse
153
Hallo Musiker-Board!

Ich lese hier seit Jahren immer mal wieder Beiträge, habe mich aber endlich mal angemeldet :cool:

Habe nämlich gerade einen Newsletter von Dean bekommen und dort ist folgender Link:

http://www.deanguitars.com/deceiver.php

Die ist fett!!! Scheint in Deutschland noch nicht erhältlich zu sein. Thomann meint die kommt im September. Ich überleg mir echt eine zu bestellen...

Ich mag diese Pommesgabelkopfplatte nicht sooo gerne, aber diese hier ist cool. Und die sieht 10x geiler aus als die Soltero!

Was meint ihr? Ne USA Version wäre auch geil... ist wahrscheinlich teuer.

Grüße Gizmo
 
Eigenschaft
 
Würde mir nicht so gefallen... :)
Allerdings sind die Specs ganz gut! Da hilft nur antesten und sich eine eigene Meinung bilden. :great:
Aber EMGs sind nix für mich... Die USA Deans sind noch mal ganz ordentlich teurer; leider. ;)
 
Moin,einen ausführlichen Test gibt es in der aktuellen G & B. Kommt gut weg das Teil und der Preis ist noch ganz moderat.:great:
 
Hey!
Habe mir gestern die Deceiver gekauft!!! Die ist sooo geil! Kann man hier Bilder posten? Hab 798 Euro bezahlt und dafür ist es echt eine Hammer-Gitarre! Ziemlich leicht aber trotzdem mit genug Substanz, eigentlich DIE Mischung! So, ich muss weiterzocken!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah die is mal schick=)
Würd ich direkt nehmen:)
Viel spaß damit gizmo666
 
Da ich mir überlege auch eine Deceiver (oder LTD EC1000) zu kaufen Pushe ich mal diesen Beitrag, bevor ich eine weiteres Thema auf mache !

Hat jemand Erfahrung mit der Gitarre?
Bespielbarkeit,klang etc. (gerne auch ein ausführliches Review ;o) )
Da ich Sie gerne tiefer stimmen möchte würde mich natürlich auch die Tauglichkeit dafür interessieren (und jetzt bitte keine Diskussionen über Drop Tunings !!!!)

Rein preislich ist Sie ja echt top und dass doch etwas unkonventionelle LP Design
gefällt mir sehr gut!
 
Wird wohl noch ne Weile dauern bis sie in mehreren Läden erhältlich sein wird. Beim T ist sie bereits erhältlich .

Mit 24 Bünden und auch mit EMG Tonabnehmern sollte dem Tieferstimmen nichts im Wege stehen. Musst halt den Hals anpassen, aber sonst wirds da keine Probleme geben. Ist echt ein schönes Teil, auch ne tolle Alternative zur Soltero.
 
Den Hals anpassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben