Hallo liebe Leute ! Ich Bitte um euer Feedbeck zu meiner Stimme .

  • Ersteller Open the Eyes
  • Erstellt am
Open the Eyes
Open the Eyes
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
30.07.09
Beiträge
277
Kekse
602
Ort
hier
Gruss zuvor

Ich Bitte euch um eure Meinung , Kritik , fachliches aber auch jegliches Feedback zu meiner Stimme .
Ich bin nicht Johnny Cash , will und kann ihn auch nicht nachmachen .
Johnny Cash und seine June Carter waren und bleiben Einmalig , aber ich Liebe ihre Musik ,
und man kann viel von ihnen Lernen .
Zur Aufnahme , diese habe ich in meinem kleinen Home Studio bis auf das Schlagzeug selber Eingespielt , Gesungen und abgemischt . Nun , wo und wie kann ich meine Stimme noch verbessern ?
Danke im voraus .

http://www.file-upload.net/download-2246561/ROF.mp3.html

OTE
 
Eigenschaft
 
Ich finde deine Version irgendwie... lustig. :)
Hat sich zwischenzeitlich wie eine Mischung aus White Stripes und Beatles angehört... klingt seltsam, ist es auch, war aber mein empfinden. Und das mein ich jetzt nicht negativ!

Ich find es also als Gesamtbild gar nicht so schlecht. Zu deiner Stimme: Tu ich mir bisserl schwer, könnte ich besser beurteilen, wenn ich mal was einstimmig gesungenes hören würde... bin eben ein Laie, ich höre das nicht so raus. Die Stimme an sich finde ich jetzt aber nicht unangenehm.

Erste und zweite Stimme sind auch nicht immer so synchron... aber vielleicht ist das ja so gewollt. :p

Grüße
 

Dem kann ich mich anschließen und das ist durchaus nicht negativ gemeint. Das hat was Komisch-trashiges ... zusätzlich unterstützt wird das durch das recht deutschelnde Englisch (Se ring of fire) ...

Das heisst also "schön" oder "gut" gesungen ist es jetzt nicht direkt. Aber lustig - und das ist ja auch was Positives.

..
 
Okay ! Danke fuer dein Feedback und Tipp . :great:
Das mit der Englischen Aussprache , ist das jetzt nur bei >The ( Se )< oder auch an anderen stellen vom Text ?
 
Danke erstmal , T82 fuer deine Interesse und fuer deine Meinung .

Hier einmal die Aufnahme mit einer Stimme .

http://www.file-upload.net/download-2247591/ROF-Hoerprobe-2.mp3.html

Gruss

OTE

Aloha,

hab mir das jetzt mal angehört.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Finde deine Stimme nicht unangenehm. Passt auf jeden Fall zu der Art des Songs. Hört sich jetzt nicht so Chart-Sängermäig gestyled an, aber hat irgendwie Charme. :)

Habe bei den paar hohen Stellen auch nicht den Eindruck gehabt, dass du da irgendwie pressen müsstest oder so. Allerdings ist es bei den paar Stellen schlecht zu beurteilen.

Mein Fazit bleibt: Ungewöhnlich, aber auf eine gute Art. Geld verdienen wirst mit deinem Gesang vermutlich nicht allzuviel (gibt ja leider immer bessere :) ), aber es muss ja nicht immer massenkompatibel sein.

Grüße


P.S.: Meine Kritik ist positiv gmeint, falls unklare Stellen auftauchen. ;)
 
Okay Danke !
Es geht mir in Ersterlinie darum mit meiner Stimme fortschritte zu machen , und meine Fehler zu korrigieren .
Ja und da bin ich schon wieder eine kleine Ecke weiter . Na klar gibt es bessere und nicht zu wenige , aber was mir auch an Musik machen gefaellt ( wenn man will kann man immer wieder etwas dazu lernen ) . Zum Grossteil Spiele und Singe ich lieber zu meiner Eigenen Musik , und das kommt schon etwas besser rueber .

Gruss

OTE

Let's Work
 
Ich schreibe jetzt einfach das gleiche wie die anderen, aber egal. Ich habe mir deine Aufnahme angehört und möchte dir wenigstens auch sagen, wie ich sie gefunden habe: macht auf jeden Fall Spaß und deine Stimme passt sehr gut zur Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben