Hallo Liebe Leute ! bitte euch um Kritik & verbesserungsvorschlaege .

  • Ersteller Open the Eyes
  • Erstellt am
Hallo OtE :)

Also prinzipiell find ich's schon ziemlich gut, dat zieht. :D

An zwei Stellen war ich mir von der Aussprache her nicht ganz sicher:
- sagst du "Jesus" oder "thesis died"?
- du sagst glaub ich einmal "exite" wenn es "exiteD" heißen müsste

Die Strophen würd ich vielleicht noch einen Tucken unterschiedlicher gestalten, auch wenn mir klar ist, dass das eigentlich der Witz an der Sache ist - aber das ist wohl echt einfach Geschmackssache.

Ansonsten klingt's kuhl. :great:
 
Hi,

mir ist der Song und die Gesangslinie ehrlich gesagt zu monoton, die Stimme aber ok. Du reitest halt oft auf nur einem Ton rum und bist teilweise intonationsmaessig leicht drunter. Wirkt auf mich daher etwas geleiert und mein Interesse laesst schnell nach.
Wenn ein Lied relativ einfach/repetiv angelegt ist, dann ermoeglicht/braucht es umso mehr Gefuehl, das hier fuer meine Ohren nicht so rueberkommt.
 
Hallo S_H

Danke fuer dein Zitat

Zu Punkt 1 : das heisst ( Then I remember how my Jesus died )
Zu Punkt 2 : exite oder exited ? das habe ich nicht im Text .


Tinitus

Das mit der Gesangslinie ( monoton ) , das habe ich mir am anfang auch schon ueberlegt , ich habe oftmals ein haufen ideen in meinem Kopf liegen und fuer eine muss ich mich halt entscheiden darum diese linie , weil ich aber neugierig bin werde ich es mal anders Probieren und mit mehr Gefuehl .

Danke fuer eure Anteilnahme

Gruss OTE
 
Hi OTE!

Wie ich ein einem anderen Beitrag von dir bereits mal geschrieben habe, finde ich deinen Stil irgendwie White-Stripes-mäßig und gar nicht schlecht!

Der Song ansich gefällt mir eigentlich ganz gut. Durch das bereits angesprochene monotone fehlen zwar ein bißchen die Highlights, aber er ist spaßig anzuhören, fällt nicht auf die Nerven und ist gut instrumentalisiert.

Ich finds gut.

Grüße
 
Hallo Tank82

Schoen mal wieder was von dir zu hoeren , Freud mich das es dir gefaellt .
Danke fuer die Blumen , Zum Stil meinst du damit die Musik oder die Stimme ( Gesang ) ?

Gruss

OTE
 
Hi OTE,

danke und bitte! :)

Ich meine den Gesang.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben