Ibanez "ES-335"

  • Ersteller Wiggerl
  • Erstellt am
Wiggerl
Wiggerl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
21.06.07
Beiträge
143
Kekse
0
Servus,

hätte da mal ne frage und zwar weis jemand von euch ob es die "ES-335" mit dem verkleinerten Korpus von Ibanez noch gibt?

weil ich im i-net irgendwie nix mehr dazu find....

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ja und nein also die form ist die richtige aber die gabs doch mal in diesem matten schwarz mit der kissartigen glitzerobtik...und von der dachte ich das der korpus da noch a stück kleiner ist
 
Meinst du vielleicht diese hier:
am77nbk-2004.jpg
 
yes, die isses weist du ob man die irgendwo noch kaufen kann?
 
Die bekommst du nur noch gebraucht, die gibts nicht mehr neu. Damals hat sie ~300€ gekostet und gebraucht würd ich nicht mehr als 220€ zahlen.
 
ok super danke dann werd ich mich mal bei ebay umschaun:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben