Ich fange gerade mit Porgi Amor an...

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
... mal schauen, wie ich mich in der Folgezeit verbessern werde - oder auch nicht?

Hier also eine Aufnahme von gerade eben, ohne jede Bearbeitung, kein Kompressor, kein Hall.
https://soundcloud.com/silvieann/anfang-porgi-amor
 
Eigenschaft
 
Hab gerade auf die Schnelle noch mal Porgi Amor gesungen. Pausen herausgeschnitten.
Hintergrundgeräusche von Familienmitgliedern.

https://soundcloud.com/silvieann/2016-01-10-probe-porgi-amor
 
Hi Silvieann,

ich sage nicht oft etwas zu Hörproben, weil ich mich nicht als so kompetent diesbezüglich einschätze. Konnte in deine jetzt auch noch nicht reinhören, will mich dazu also gar nicht äußern.

Was ich aber - wirklich aus ehrlichem Interesse, ich will dir nicht zu nahe treten - anmerken möchte:
Ich habe von dir schon öfter Hörproben gesehen/gehört mit dem Kommentar: ich fange mit dem Stück gerade an/ich hab mal auf die Schnelle was aufgenommen etc.

Ich bin vielleicht ein bißchen zu perfektionistisch, aber da die Rückmeldungen auf deine Hörproben oft zumindest kontrovers oder nicht so positiv sind wundere ich mich, dass du dir das antust. Wieso du also nicht mal eine Zeit lang wirklich an einem Stück arbeitest, es sich entwickeln lässt, deine Stimme daran wachsen lässt, es zur Seite legst, ruhen lässt, es nochmal bearbeitest - und dann erst eine Hörprobe ins Netz stellst. Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht unterstellen, du würdest an Stücken nicht arbeiten. Aber was versprichst du dir davon, gerade angefangene Stücke ins Forum zu stellen? Welche Art von Rückmeldung erhoffst du dir, gerade angesichts der Rückmeldungen, die du in der letzten Zeit erhalten hast?

Verwunderte Grüße

wit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben