Neuer Track "Mi Amor"

Sizer
Sizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.03.20
Beiträge
93
Kekse
1.169
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne meinen neuen Track "Mi Amor" vorstellen und nach Eurer Meinung dazu fragen.

Da mein Denglisch bei meinen letzten Tracks nicht so super angekommen ist und ich schon immer mal einen Track auf Spanisch (Wunsch meiner Freundin) machen wollte, habe ich mich mal herangewagt.

Ich bin kein Soundmeister und der ein oder andere Ton ist möglicherweise unangenehm auf den Ohren, aber ich arbeite wie gesagt dran :)

Ich werde in den nächsten Tagen weiter daran arbeiten, da ich aktuell Arbeitsverbot und genug Zeit habe.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen würdet was Euch gefällt, oder was ich noch verbessern könnte.


Anbei der Link:

https://soundcloud.com/sizer069/mi-amor

Danke und Grüße
Sizer
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der ist ja der Hammer, klingt ein Wenig wie Ultravox auf Spanisch

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dank Dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben