N
NichDieBere
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.12
- Registriert
- 24.12.06
- Beiträge
- 84
- Kekse
- 17
Wie folgt... Ich habe mir im Januar dieses Jahres eine Jackson bestellt. Ich stell jetzt einfach den Link zu Verständigungszwecken rein, sorry, sollte dies nicht erlaubt sein...
https://www.thomann.de/de/jackson_dk2l_tr_update.htm
Und was sehe ich da? "Mit Koffer". Nun, ich habe nie einen Koffer erhalten. Ihr müsst wissen, es gab riesigen Stress bei dieser Bestellung, die Gitarre war nach Onlinestatus und mehrmaliger telefonischer Nachfrage lieferbar, dann auf einmal doch nicht. Hin und her, Linkshänder, bli bla blub, als sie es dann endlich war, gab es noch mehr Schwierigkeiten, was die Mitarbeiter aber recht wenig interessiert hat. Aus all diesem Stress heraus, habe ich überhaupt nicht darauf geachtet und weiß auch garnicht, ob es damals schon so dort stand. Aber meines Wissens nach, hat sich nichts an diesem Angebot (was ich öfters beobachtet habe) geändert. Ok, ich hätte wirklich drauf achten können, habe aber wie gesagt viel Stress zu der Zeit gehabt. Kann ich (ich habe einen Kunden Login bei Thomann) in der Gitarrenabteilung anrufen, oder bei meiner nächsten Bestellung mal nachfragen, was das soll? Ich habe lediglich einen Freund gefragt, der meinte es sei jetzt zu spät. Das denke ich mir auch, aber wie gesagt, was ist, das ist. Kann ich auch nicht mehr ändern. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich (nicht) tun kann... Da die sich bei meinen Bestellungen schon öfters sowas rausgenommen haben. Ich frage, da so ein Koffer ja recht teuer sein kann und ich nicht weiß, ob Jackson da speziell was für Linkshänder gemacht hat.
https://www.thomann.de/de/jackson_dk2l_tr_update.htm
Und was sehe ich da? "Mit Koffer". Nun, ich habe nie einen Koffer erhalten. Ihr müsst wissen, es gab riesigen Stress bei dieser Bestellung, die Gitarre war nach Onlinestatus und mehrmaliger telefonischer Nachfrage lieferbar, dann auf einmal doch nicht. Hin und her, Linkshänder, bli bla blub, als sie es dann endlich war, gab es noch mehr Schwierigkeiten, was die Mitarbeiter aber recht wenig interessiert hat. Aus all diesem Stress heraus, habe ich überhaupt nicht darauf geachtet und weiß auch garnicht, ob es damals schon so dort stand. Aber meines Wissens nach, hat sich nichts an diesem Angebot (was ich öfters beobachtet habe) geändert. Ok, ich hätte wirklich drauf achten können, habe aber wie gesagt viel Stress zu der Zeit gehabt. Kann ich (ich habe einen Kunden Login bei Thomann) in der Gitarrenabteilung anrufen, oder bei meiner nächsten Bestellung mal nachfragen, was das soll? Ich habe lediglich einen Freund gefragt, der meinte es sei jetzt zu spät. Das denke ich mir auch, aber wie gesagt, was ist, das ist. Kann ich auch nicht mehr ändern. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich (nicht) tun kann... Da die sich bei meinen Bestellungen schon öfters sowas rausgenommen haben. Ich frage, da so ein Koffer ja recht teuer sein kann und ich nicht weiß, ob Jackson da speziell was für Linkshänder gemacht hat.
- Eigenschaft