Jmp-1 und gainiac problem

E
Eul3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
13.05.13
Beiträge
161
Kekse
594
Ort
Dresden
aloha

Ich hab mir vor kurzem auf ebay einen rocktron gainiac geschossen in der Hoffnung in meinem Rack die gainschraube weiter aufdrehen zu können. Jetzt steh ich nur vor dem Problem das ich noch nicht genau weiß wie ich das alles verkabeln soll.

Bisheriges Setup ist folgendes:

Git - Bodentreter - boss gt-8 - gt-8 Loop Out - jmp-1 in - jmp-1 out - gt-8 Loop in - gt-8 Stereo out - endstufe

Da der jmp-1 per Midi gesteuert wird hatte ich mir nun folgendes überlegt: da der gainiac ja 'nur' einen Kanal hat und eh nicht schaltbar ist wollte ich ihn in den Effect Return und Send vom jmp hängen. Also wenn ich quasi den Sound des gainiac nutzen will erstell ich einfach einen cleanen Patch auf dem jmp mit möglichst linearem eq und voll aufgedrehtem effect-Weg. Damit mach ich den gainiac quasi Midi-schaltbar ohne mit einen looper oder Switcher kaufen zu müssen.

Ich hab jetzt nur Bedenken das ich mir damit den jmp zerschieße. Ist so eine Schaltung möglich?

Danke im Voraus ;-)
 
Eigenschaft
 
Da hier keiner reagiert - es funktioniert so wie ich das oben beschrieben habe... Falls es irgendwann mal jemanden interessieren söllte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben