Kiss from a Rose, +5 weitere Lieder (Klavier)

  • Ersteller myowngun
  • Erstellt am
M
myowngun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
06.01.11
Beiträge
13
Kekse
0
www.Youtube.com/mYOwnguN

Dort findet ihr mehrere Lieder von mir, sie sind nicht die besten, und ich kann bessere spielen, aber ich will erst warten bis ich in besserer Quali aufnehmen kann... und dazu muss ich mich erst noch informieren wie^^.


Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen
;)
 
Eigenschaft
 
wunderschön gespielt! sehr zärtlich und mit viel gefühl
river flows in your kann ich selbst auch ein bisschen spielen. das ist echt nicht leicht! vorallem das ganze richtig rüberzubringen, oder es dem original von yiruma nahe zu bringen, der vorallem dieses gefühlt echt mit perfektion rüberbringt. ich hab mir fast alle angehört. kiss from a rose gefiel mir am besten.
einfach weiter machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben