Gorek

  • Ersteller Mattoni
  • Erstellt am
M
Mattoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
08.01.06
Beiträge
38
Kekse
0
Moin! Also, ich hatte mit meinem Nebenprojekt-wo ich nur stimme mach- am Samstag n auftritt beim Geburstag vom Kumpel. Der Haken war nur, das wir am Donnerstag erst ein lied fertig hatten...und somit haben wir Freitag 7 Stunden am Stück geprobt und sind auf 6 Songs gekommen! Meine Stimme war hammer im Eimer, aber samstag war alles weg(zum Glück). Hier sind die ersten beiden Lieder. Aber es ist leider schlechte Soundquali, weil wir nur ne "normale" Camera hatte, mit nem lumpigen MIc dran^^.
Und das Equip., bis auf die Gitarre und Drums waren auch naja...
Das beste kam aber erst noch! Kurz vor Auftritt is n Verstärker durchgehauen! Na toll....aber wie ihr sehen werdet, hats noch geklappt! Wenn ich mal lange weile hab, schreib ich euch die Texte hier rein ( und wenn ihr wollt^^). Das sind wirklich die LUSTIGSTEN der Welt!

1. Die Freuden des Alkoholgenusses
2. Wer baut der haut!

Die Titel kommen noch:__________________
3. Ein Lied, was zu schwer zum spielen ist
4. Mayd (n Kumpel) und die Frauen
5.Pilot
6. Glorious (leider nicht gespielt)

So, viel gelaber hier der kurze link

YouTube - Gorek - HRO GrindDeath




Edit: Wir wollen bald Demos aufnehmen, WENN interesse sein sollte, gibs kostproben mit guter Quali!

Cya
 
Eigenschaft
 
Coole Musik, die ihr da macht, aber das Video hat leider eine etwas schlechte Soundqualität.

Also, wenn die Kostproben gratis sind, dann melde ich mich jetzt dafür :D.

Mfg RimShot
 
hört sich irgendwie ziemlich reingebrüllt an die vocals
 
hört sich irgendwie ziemlich reingebrüllt an die vocals

Naja, hatte was getrunken, da steiger ich mich immer rein^^. Aber wir mussten die Stimme auch über nen Gitarrenamp laufen lassen, leider!

@RimShot
joar, ich sach dir bescheid, wenn n bissel demo fertig ist.
 
Oh man.......noch n überflüssiges Pseudogrind-Spaßprojekt.
 
Ich finde es lustig. Also man muss doch nicht immer alles ernst nehmen (von solchen Bands gibts auch sehr viele). Und auch wenn man dadurch Zeit vergeudet... man würde sie sonst auch nicht viel sinnvoller nutzen. :D
 
Danke RimShot, für deine Positiver Resonanz!

@Der Konrad
Naja,wenn Musik für dich verschwendung der Zeit ist....ich weiß ja nicht.
Rein technisch sind die Songs auf nem ziemlich hohen niveau.
 
naja, wollen mal nicht übertreiben

woher kommt das eigentlich das sich die meisten grindbands selbst nicht ernst nehmen ?
 
Danke RimShot, für deine Positiver Resonanz!

@Der Konrad
Naja,wenn Musik für dich verschwendung der Zeit ist....ich weiß ja nicht.
Rein technisch sind die Songs auf nem ziemlich hohen niveau.

Haha, ich hab nur gesagt dass schlechter Spaßgrind Zeitverschwendung ist. Richtiger Grind ist für mich Assück, alte LDOH oder auch Crossover-Zeug wie Righteous Pigs, aber nicht so ein Unsinn.

@ Gobard: Weil sie nur das machen was sie sich unter Grindcore vorstellen, was natürlich nix mit der ursprünglichen Musik zu tun hat. Meist eh genrefremde Leute...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben