Gorek

von Mattoni, 26.09.06.

  1. Mattoni

    Mattoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.06   #1
    Moin! Also, ich hatte mit meinem Nebenprojekt-wo ich nur stimme mach- am Samstag n auftritt beim Geburstag vom Kumpel. Der Haken war nur, das wir am Donnerstag erst ein lied fertig hatten...und somit haben wir Freitag 7 Stunden am Stück geprobt und sind auf 6 Songs gekommen! Meine Stimme war hammer im Eimer, aber samstag war alles weg(zum Glück). Hier sind die ersten beiden Lieder. Aber es ist leider schlechte Soundquali, weil wir nur ne "normale" Camera hatte, mit nem lumpigen MIc dran^^.
    Und das Equip., bis auf die Gitarre und Drums waren auch naja...
    Das beste kam aber erst noch! Kurz vor Auftritt is n Verstärker durchgehauen! Na toll....aber wie ihr sehen werdet, hats noch geklappt! Wenn ich mal lange weile hab, schreib ich euch die Texte hier rein ( und wenn ihr wollt^^). Das sind wirklich die LUSTIGSTEN der Welt!

    1. Die Freuden des Alkoholgenusses
    2. Wer baut der haut!

    Die Titel kommen noch:__________________
    3. Ein Lied, was zu schwer zum spielen ist
    4. Mayd (n Kumpel) und die Frauen
    5.Pilot
    6. Glorious (leider nicht gespielt)

    So, viel gelaber hier der kurze link

    YouTube - Gorek - HRO GrindDeath




    Edit: Wir wollen bald Demos aufnehmen, WENN interesse sein sollte, gibs kostproben mit guter Quali!

    Cya
     
  2. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 27.09.06   #2
    Coole Musik, die ihr da macht, aber das Video hat leider eine etwas schlechte Soundqualität.

    Also, wenn die Kostproben gratis sind, dann melde ich mich jetzt dafür :D.

    Mfg RimShot
     
  3. Alexiel

    Alexiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.09.06   #3
    hört sich irgendwie ziemlich reingebrüllt an die vocals
     
  4. Mattoni

    Mattoni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #4
    Naja, hatte was getrunken, da steiger ich mich immer rein^^. Aber wir mussten die Stimme auch über nen Gitarrenamp laufen lassen, leider!

    @RimShot
    joar, ich sach dir bescheid, wenn n bissel demo fertig ist.
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 28.09.06   #5
    Oh man.......noch n überflüssiges Pseudogrind-Spaßprojekt.
     
  6. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 28.09.06   #6
    Ich finde es lustig. Also man muss doch nicht immer alles ernst nehmen (von solchen Bands gibts auch sehr viele). Und auch wenn man dadurch Zeit vergeudet... man würde sie sonst auch nicht viel sinnvoller nutzen. :D
     
  7. Mattoni

    Mattoni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #7
    Danke RimShot, für deine Positiver Resonanz!

    @Der Konrad
    Naja,wenn Musik für dich verschwendung der Zeit ist....ich weiß ja nicht.
    Rein technisch sind die Songs auf nem ziemlich hohen niveau.
     
  8. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 30.09.06   #8
    naja, wollen mal nicht übertreiben

    woher kommt das eigentlich das sich die meisten grindbands selbst nicht ernst nehmen ?
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 30.09.06   #9
    Haha, ich hab nur gesagt dass schlechter Spaßgrind Zeitverschwendung ist. Richtiger Grind ist für mich Assück, alte LDOH oder auch Crossover-Zeug wie Righteous Pigs, aber nicht so ein Unsinn.

    @ Gobard: Weil sie nur das machen was sie sich unter Grindcore vorstellen, was natürlich nix mit der ursprünglichen Musik zu tun hat. Meist eh genrefremde Leute...