Kleine Basteleien ... ok ... Große!

  • Ersteller IbisGER
  • Erstellt am
I
IbisGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
19.03.08
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Da wo ich wohne
Hi Leute,

ich möchte demnächst meine alte Squirer Strat umlackieren,
und wollte mal wissen wie ich dies am dümmsten mache :screwy:
In einem heimwerkerladen wurde mir vorgeschlagen das ich einen Schwamm nehme diesen mit dem Lackvollsprühe und damit die Gitarre lackiere,
diese möglichkeit soll angeblich ohne Lacknasen und Schlieren funktionieren.
Was würdet ihr mir vorschlagen?

Sola dat zweide.
Für meine Stage master brauche ich ein neues Pickguard, ich dennke bei der Lila Farbe an perlmut Roth, sie hat 2 Humbucker und 2 Potiknöpfe wie scheide ich am besten die Form raus und schleife die Kanten am besten ab?

Und nu last but not least
Welche 3 Single Coils würdet ihr mir empfehlen für die Strat vom klang her stehe ich auf Bon Jovi Toto Van Halen Edguy Hammer Vai und Satch.


Vielen Dank

:screwy::screwy::screwy:Andi:screwy::screwy::screwy:​
 
Eigenschaft
 
Sorry ... aber ich denke du bist im falschen Bereich ;) Versuchs mal im DIY-Bereich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben