Kleine Basteleien ... ok ... Große!

von IbisGER, 07.04.08.

  1. IbisGER

    IbisGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Da wo ich wohne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #1
    Hi Leute,

    ich möchte demnächst meine alte Squirer Strat umlackieren,
    und wollte mal wissen wie ich dies am dümmsten mache :screwy:
    In einem heimwerkerladen wurde mir vorgeschlagen das ich einen Schwamm nehme diesen mit dem Lackvollsprühe und damit die Gitarre lackiere,
    diese möglichkeit soll angeblich ohne Lacknasen und Schlieren funktionieren.
    Was würdet ihr mir vorschlagen?

    Sola dat zweide.
    Für meine Stage master brauche ich ein neues Pickguard, ich dennke bei der Lila Farbe an perlmut Roth, sie hat 2 Humbucker und 2 Potiknöpfe wie scheide ich am besten die Form raus und schleife die Kanten am besten ab?

    Und nu last but not least
    Welche 3 Single Coils würdet ihr mir empfehlen für die Strat vom klang her stehe ich auf Bon Jovi Toto Van Halen Edguy Hammer Vai und Satch.


    Vielen Dank

    :screwy::screwy::screwy:Andi:screwy::screwy::screwy:​
     
  2. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 07.04.08   #2
    Sorry ... aber ich denke du bist im falschen Bereich ;) Versuchs mal im DIY-Bereich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping