LED Dimmer im Eigenbau

  • Ersteller Dustin1000
  • Erstellt am
Dustin1000
Dustin1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
03.02.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute,

Habe mir eine über DMX gesteuerte 4 Kanal LED Dimmer gebastelt.
Vieleicht interessiert das den ein oder anderen.

Das Projekt besteht aus den bekannten 12V 3x1Watt Spot, die habe ich mit Farbigen 3Watt Typen
bestückt, alles in ein Gehäuse gesteckt wo die Elektronik untergebracht ist.

Schaut es euch einfach mal an, vieleicht ist es ja eine Anregung für das eine oder andere Projekt.

Zu finden unter: http://cool-dmx.de/projekt1.htm

MfG Dirk
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ja ihr braucht beide Projekte einmal das Grundmodul (Steuereinheit)
Zu finden unter: http://cool-dmx.de/projekt1.htm

und die grob beschriebenen Treiberstufe diese sollten auf einen Kühlkörper sitzen.
Zu finden unter: http://cool-dmx.de/projekt2.htm

Wo ihr die Sache einbaut wird jedem selbst überlassen, Das Licht reicht locker für einen Partykeller oder kleine Hauspartys. Wenn ich das Licht vergleichen sollte würde ich sie mit 56 Eurolite LED Pars (10mm LED Variante) vergleichen. Auf alle Fälle lassen sie mein 8er Par36 Lichtbar mit je 100Watt Halogenspot wie eine Taschenlampe aussehen.

MfG Dirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben