Mapex 12"x07" Black Panther Snare

  • Ersteller jojo122
  • Erstellt am
Nein, aber andere die ebenfalls so gebaut wurden...und ich fand sie nicht so toll... ist ja nur mein geschmack, geschmäcker sind ja individuell^^
 
Duality, hast Du konkrete Infos zu der Snare?
Weißt Du wirklich wie sie klingt?
Wofür ist sie zu klein und zu tief?
Es geht hier im Thread um Fakten, weniger um Geschmack.
Und schon garnicht, wenn man die Snare noch nicht mal gehört hat.

Deswegen mein Apell an Dich: denk bitte vorher erst noch mal nach, bevor Du wild drauflos postest.
 
und auch hier gerne nochmal

diese snare hat NICHTS mit den vorherigen 99euro BP schnäppchen zu tun, sie entspricht nicht mal der pro serie sondern ist wirklich entry level und dafür zu teuer
 
wie bist du drauf gekommen das es die ist?

da steht nicht black panther dran,sie hat nicht den ahorn/kirsch kessel,sie hat ne andere snareabhebung,die böckchen sehen anders aus usw.
und sie kostet 10€ weniger. würde mich wundern wenn thomann die snare von damals noch billiger hätte verkaufen können.

... weil im Titel Mapex 12"x07" Black Panther Snare steht und weil auf einem der Produktbilder das "Black Panther"-Emblem ist.

108403_big.jpg


:)
 
das ist falsch. da haben die nen fehler gemacht. wenn du dir die fotos anschaust merkst du das bei allen fotos andere böckchen sind,als bei dem foto wo black panther drauf steht. und auf diesen fotos ist an der stelle von dem black panther emblem auch ein normales mapex emblem und die snareteppich abhebung sieht ander aus.

das foto was du gepostet hast zeigt die alte black panther für 99 €
 
ahead: thomann hat mittlerweile die snare nochmal abgelichtet und da siehst man ganz klar, dass es nichts mit BP auf sich hat.
ich hatte mir aufgrund deines produktbildes, was einige zeit noch für die "neue" snare galt, das ding in freudiger erwartung bestellt und wurde herbe enttäuscht. finger weg kann ich da nur sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben