Marshall Valvestate VS 100 H Top - Problem mit Zerre

  • Ersteller REPUGNANT
  • Erstellt am
R
REPUGNANT
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.10
Registriert
26.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben oder so :)

Hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Top die wiezufolge aufgreifen:

Ich habe den Amp an der Box angeschlossen, lasse ihm genug Zeit zum "warmwerden", spiele ein paar Minuten im Overdrive Kanal, alles wunderbar. Dann aber nach ein paar Minuten setzt die Zerre immer öfter aus, bis sie dann letzten endes gänzlich verschwunden ist und in dem Kanal sich nix mehr tut - im Clean Kanal aber ist alles ohne Probleme, der läuft ohne weiteres.

Für weitere Infos nur anfragen, nur sei gesagt das ich was Amptechnik usw. ein totaler Noob bin, aber absolut lernbereit, aufgrund dieses Problems, hehe.

Vielen Dank im voraus für die Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Hi, also wie immer, Ferndiagnosen sind schwierig. Tipp wie immer: Röhre. Besonders hier, da die eine Röhre nur im Overdrive Kanal arbeitet.
Sonst ab zum Techniker.
mfg metal12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben