Matura Spezialgebiet Gesangstechnik

D
dakhoa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
02.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Also ich komm dann mal gleich zur Sache. Ich habe mich bei meiner Matura/Abitur für Musik entschieden und das Thema Gesangstechnik. Jedoch war mir nicht so wirklich klar wie umfangreich dieses Thema ist.

Nun bin ich mal bisschen im Inet rumgesurft und bin auf euer Forum gekommen. Ich habe gehofft ihr könntet mir helfen wie ich anfangen soll mit dem recherchieren. Welche Bücher mir behilflich sein könnten und vor allem was ihr für wichtig haltet wenn ich davon reden soll. :confused:

Für ein paar hilfreiche Comments wäre ich sehr dankbar!

lG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben