Melodischer Rock

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Mein Einstand ist das nicht, aber mein alter account funktioniert leider nicht mehr - egal ;)
Würde von euch gerne ein wenig feedback über diesen song bekommen. Vorallem ob das Schlagzeug so spielbar ist, da ich ja eigentlich Bassist bin und davon keine wirkliche Ahnung habe, wüsste ich gerne. Speziell die drums im 'refrain' ab Takt 9 finde ich nicht so prickelnd. Zuviel bassdrum, aber ich kriege was treibendes anders nicht hin :D
Achso, wenn man die RSE aus hat klingen die hohen Töne vom Bass am Anfang sehr schief. Aber 'real' gespielt ist das nicht so. Blödes midi :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • incubussi.gp5
    17,9 KB · Aufrufe: 238
  • incubussi2.gp4
    11,4 KB · Aufrufe: 186
Also den ersten teil mit diesen Basszweiklängen find ich richtig gut, dann is mir das rumgedudel zu viel, der bass is mir da zu verspielt bzw passt net so zur gitarre.
In Echt hört das vielleicht auch besser an kp^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben