Metalcore auf Piano

  • Ersteller Outcast
  • Erstellt am
Outcast
Outcast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
24.05.09
Beiträge
172
Kekse
216
Ort
Dortmund
Hey, ich hab mir mal vorgenommen Metal & Rock Songs auf Piano (mit Gesang versteht sich) zu interpretieren.
Hier findet ihr 'ne Aufnahme von "This Calling" (All That Remains), weitere folgen noch:



Würd mich über Kommentare hier und bei YouTube freuen! ;)

Cheers!
 
Eigenschaft
 
just awesome!!!! 5 stars^^.

ich finds total genial. hat was. klingt sehr interessant und wenn man den song kennt, erkennt man das riff sogar wieder^^.....
schade dass es nicht der ganze song is. so mit solo und allem^^

Greetz
 
Hier der aktuelle Link, das alte Video wurde iwie gelöscht ;)

 
Sehr schön!
Kenn die Nummer zwar nicht, aber wunderschön zum anhören!
Gibt da auch mal das vollständige Lied dazu :)

lg
Martin
 
Hey dankeschön! ;)

Hier ist das Originalstück in voller Länge, die Piano-Version hab ich bisher immer kurz gehalten, aber mir wurd ein paar mal schon gesagt ich solle es länger / vollständig spielen also werd ich das in Zukunft mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben